Mittwoch, 28. September 2011

Jeden Tag.
Jeden Tag muss ich diese verdammte Stimme ertragen! Und ich höre sie nicht.
Zur Hölle, sie ist zu dumpf, und doch verstehe ich ihre Wörter irgendwie deutlich...
"Tu es einfach. Niemand wird dich vermissen."
Sie sagt mir, das ich nicht in diese Welt passe. Ich weiß es doch selber!
Hier und da ecke ich an.
Hier und da werde ich nicht akzeptiert.
Hier und da werde ich missachtet.
Viel zu viele hier und da`s.
"Niemand hält dich lange aus, du vertreibst sie doch nur!
Ich habe recht, und das weißt du auch!"

Eine Frauenstimme... "Wie würdest du Lea mit 3 Wörtern beschreiben?"
Eine Mädchenstimme..."Tussig, Nuttig, Link. Ja, doch. Das beschreibt sie wohl am besten."
Ein Lachen.

Wieder ein hier und da.
Und diese kleine Stimme, ganz hinten in der ecke, die mir versucht einzureden,
dass ich weg gehen werde, die hier und da's weniger werden.
Doch sie verpufft.
Bis sie als schwarzer Nebel davonfliegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen