Montag, 24. Oktober 2011

selbstmord

ich bin kurz davor einfach zu verschwinden.
"ritzi"-hallt es immer wieder in meinem kopf.
Sie würden mich alle nicht vermissen.
Niemand von denen würde sich einen dreck scheren!
ich bin ihnen egal.

Soll ich mich  umbringen?
ich meine, alles ist da.
Ich habe alles geplant.
Meine mutter, sophie....
Sie sind die einzigen die mich am leben halten.

Ich werde mich nicht umbringen, dass weiß ich.
nicht jetzt und nicht hier!
ich werde einfach weiter in meiner leblosen hülle leben.
Nur ich. ohne körper. was sag ich da? nicht mal ich.

Lea lebt nicht mehr.
danke fürs mitlesen.

1 Kommentar:

  1. In der Hoffnung, dass Du vielleicht doch noch lebst .. lies Dir mal diesen Text durch:
    http://seelentreibsandx3.blogspot.com/2011/09/ever-thought-about-this.html

    AntwortenLöschen